Gemeinde App

Ab sofort steht den Mitbürgern die Gemeinde-App Munipolis zur Verfügung. Hier werden Sie in Echtzeit per In-App Benachrichtigung, SMS oder Email über folgende Themen auf dem Laufenden gehalten:
- Wichtige Ereignisse, Notfallwarnungen und Koordinierung bei Krisen
- Neuigkeiten und Informationen aus dem Rathaus
- Entscheiden Sie mit, durch geteilte Umfragen
Registrieren Sie sich jetzt ganz einfach unter:
https://obermichelbach-tuchenbach.munipolis.de/registrierung
Download App
Hinweise zur Bedienung

Wenn Sie die Registrierung abgeschlossen haben, können Sie in der Munipolis App nach der Verwaltungsgemeinschaft Obermichelbach-Tuchenbach suchen und diese hinzufügen. Auf der Startseite bekommen Sie dann die neuesten Informationen der Verwaltungsgemeinschaft angezeigt.
Über das Zahnradsymbol auf der Seite oben rechts, können Sie einstellen über welche Art von Neuigkeiten Sie zukünftig per Push Nachricht informiert werden wollen.
Angabe des Wohngebietes

Nach dem Klick auf das Zahnradsymbol, können Sie im oberen Seitenbereich bei Ihren Nutzerdaten eine Straße aus den Gemeindegebieten hinterlegen. Sie erhalten dann zukünftig zielgerichtet Informationen und Warnmeldungen speziell für Ihr angegebenes Wohngebiet.
Auswahl von Interessen

Im unteren Seitenbereich können Sie aus den angegebenen Kategorien wählen, über welche Themenbereichen Sie zukünftigt auf Ihrem Smartphone benachrichtigt werden möchten.
Zur Auswahl stehen sowohl Kategorien die sich speziell auf Ihre Gemeinde beziehen als auch allgemeine Themen.